Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.


Plameco Spanndecken Sauerland
Freienohler Straße 107
59872 Meschede-Freienohl
Fachbetrieb ändern
Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

nächster Fachbetrieb: Plameco Spanndecken Sauerland - 02903 8527440
4.9 von 63 Bewertungen

Über uns

Herzlich Willkommen bei Plameco Sauerland,

Wir sind der Fachbetrieb rund um das Thema Spanndecken im Sauerland, Kreis Waldeck-Frankenberg, sowie im Märkischen Kreis. Besucht uns in unseren modernen Ausstellungen in Meschede-Freienohl und Korbach. Natürlich kommen wir auch kostenfrei zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch zu Euch nach Hause.

Wir freuen uns auf Euch!

Standorte

Öffnungszeiten

Plameco Meschede-Freienohl

Freienohler Straße 107
59872 Meschede-Freienohl

Plane deine Route
Heute
Nach Vereinbarung
Montag
15:00 - 18:00
Dienstag
Nach Vereinbarung
Mittwoch
Nach Vereinbarung
Donnerstag
15:00 - 18:00
Freitag
Nach Vereinbarung
Samstag
10:00 - 13:00
Sonntag
Nach Vereinbarung

Plameco Korbach

Am Hauptbahnhof 3
34497 Korbach

Plane deine Route
Heute
Nach Vereinbarung
Montag
Nach Vereinbarung
Dienstag
Nach Vereinbarung
Mittwoch
13:00 - 18:00
Donnerstag
Nach Vereinbarung
Freitag
Nach Vereinbarung
Samstag
10:00 - 13:00
Sonntag
Nach Vereinbarung

Plameco Spanndecken

Spanndecke. Beleuchtung. Akustik. Infrarot.

Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit Deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das Beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Ein weiterer Vorteil, den unsere Kunden sehr schätzen, ist unsere individuelle Beratung. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir bei unseren Kunden vor Ort, welche Spanndecke am besten zu den jeweiligen Räumlichkeiten und Wünschen des Kunden passt. So stellen wir für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis ein perfektes Deckensystem zusammen, das unsere Kunden viele Jahre lang – und ganz ohne extra Wartungsaufwand – genießen.

Jetzt auch mit Infrarotheizung!

Premium-Qualität

  • Neue Decke in nur einem Tag montiert
  • Möbel bleiben während der Montage stehen
  • Feuchtigkeitsbeständig und schimmelhemmend
  • Extrem langlebig und pflegeleicht
  • Auf Wunsch mit Beleuchtung, Akustiksystem und Heizung
  • Erhältlich in vielen Farben und Designs

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen - Plameco Spanndecken Sauerland

4.9 von 5
S. S.
4.5 von 5

Herr T. Stein hat sich super an alle Absprachen und Termine gehalten. Er hat sehr saubere und schnelle Arbeit geleistet und es sieht sehr gut aus.

H. V.
5.0 von 5

Optimal der Showroom in Freienohl. Gute und unaufdringliche Beratung durch Herrn Stein

P. V.
5.0 von 5

Mit den erbrachten Leistungen sind wir sehr zufrieden! Mittlerweile haben wir schon die zweite Plameco-Decke in unserem Haus. Die Montage war sehr sauber, schnell und damit sehr empfehlenswert.

V. K.
5.0 von 5

Wir würden die oben genannte Firma sofort wieder nehmen. Von der Beratung bis zur Endmontage einfach 5 Sterne! Nochmals vielen Dank an den Fachbetrieb PLAMECO Thorsten Stein und Mitarbeiter. Wir werden für Die Werbung betr...

M. R.
5.0 von 5

Nachdem die 1. Decke fertig war, haben wir 1 Jahr später sofort 2 weitere Decken machen lassen. Wir sind mit der Arbeit, Qualität usw. super zufrieden. Jederzeit wieder!

U. R.
4.5 von 5

1. Wohnzimmer mit super Beratung sehr gute saubere Arbeit daraufhin sofort den Flur in Auftrag gegeben

P. L.
4.0 von 5

Schlafzimmer und Bad im privaten Bereich. Wir werden den Dienstleister weiterempfehlen.

F. W.
4.5 von 5

Das Deckensystem ist perfekt. Die Montage einschließlich Deckenbeleuchtung ist optimal durchdacht und funktioniert ohne Probleme. Der Preis ist allerdings schon sehr beachtlich hoch. Normalverdiener werden sich diesen Luxu...

C. B.
5.0 von 5

Wir waren auf der Suche nach einer Aukustiklösung. Herr Stein hat uns hervorragend beraten und die für uns beste Lösung verbaut. Wir sind hoch zufrieden und würden diese Decken immer wieder wählen. Top Handwerker!

G. P.
5.0 von 5

Von der Beratung, Planung und Ausführung, komptetent. Super saubere Arbeit. Sonderwünsche werden erfüllt. Freundliche Monteure. Fairer Preis. Haben fünf Decken montieren lassen. Termine wurden genau eingehalten.

Plameco im Sauerland, Waldeck-Frankenberg und Märkischen Kreis

Du möchtest schon morgen schöner wohnen? Mit Plameco Spanndecken ist das möglich. 

Wir sind deine Deckenprofis im Sauerland, Waldeck-Frankenberg und Märkischen Kreis und realisieren täglich neue Spanndecke mit Wohlfühlcharakter.

Und das Beste: Plameco-Decken sind innerhalb eines Tages und vor allem ohne Schmutz montiert. Sogar die Möbel können stehen bleiben.

 

Außerdem können wir in Deine neue Decke die Beleuchtung direkt integrieren, egal ob Einbaustrahler, Deckenleuchten oder LED-Line. Wir planen gemeinsam deine (T)Raumdecke mit dem passenden Lichtkonzept. 

In unseren Ausstellungen in Meschede-Freienohl und Korbach kannst du Plameco Decken live erleben! Wir zeigen dir verschiedene Deckengestaltungen, Beleuchtungskonzepte und vieles mehr...

Und du möchtest mit der Decke heizen? Auch kein Problem. Wir beraten dich auch gerne zum Thema Infrarotheizung. Diese können wir ganz einfach hinter der Plameco Spanndecke montieren.

Für weitere Informationen oder eine Terminabstimmung sind wir telefonsich oder per Kontaktformular erreichbar.