Banner Sportplatz
Feste feiern in Oeventrop???
  … im Sportheim des
                TuS Oeventrop gar kein Problem!!!


                                sportheim 1

Die Räumlichkeiten…
ein großzügiger, heller Partyraum mit Theke und Zapfanlage bietet dafür ausreichend Platz. Ob Fass- oder Flaschenbier, für kalte Getränke sorgt unser Kühlraum neben der Theke. Die Toilettenanlage befindet sich im Vorraum des Sportheims, ebenso ein kleiner separater Raum, der allerdings nicht für die Öffentlichkeit zu nutzen ist.
Neu hinzu gekommen ist die große Terrasse die durch die großen Schiebetüren direkt mit der Räumlichkeit verbunden ist. Die Terrasse ist teilüberdacht und hat zwei festinstallierte große Sonnenschirme.

sportheim neu 3    sportheim neu 2    sportheim neu 4 
                          
Musik und Licht… eine akustische Ausrüstung mit drei Aktiv-Boxen, die über ein einfaches Mischpult hinter der Theke angesteuert werden, sorgen für den richtigen Sound. Das Pult hat Chinch- und USB-Anschlüsse und ist Bluetooth fähig. Musik kann also von mobilen Übertragungsgeräten ohne Kabelverbindung gestreamt werden. Neben der Deckenbeleuchtung gibt es die Möglichkeit, die Thekenbeleuchtung separat zu steuern. Die gesamte Beleuchtung ist dimmbar und kann zum Teil farbig eingestellt werden. Natürlich kann man, aber auch seine eigene Musik-, und Beleuchtungsanlage mitbringen. Eine Leinwand und Beamer sind vorhanden.

Kosten… die Anmietung des Sportheims kostet 150,- € zzgl. 60,- € Reinigungskostenpauschale.

Sonstiges… das Sportheim ist mit einem Liefervertrag an den Bierverleger Vogt (Voßwinkel) und die Warsteiner Brauerei gebunden. Es darf ausschließlich Warsteiner ausgeschenkt werden, außerdem sind alle Getränke bei der Firma Vogt zu bestellen.
Das Sportheim wird ausschließlich an Vereinsmitglieder des TuS Oeventrop ab 18 Jahren vermietet.

Interesse???
Terminvergabe:
Andreas Roland    
Tel. 015129111330  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schlüsselübergabe:
Nicole Stein           
Tel. 01602826688   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!