Banner Sportplatz

SuS Eisborn – 2. Damen

Am vergangenen Sonntag fuhren wir zum letzten Spiel vor der Winterpause nach Holzen. Mit hoher Motivation starteten die Oeventroper Mädels ins Spiel. Bereits nach vier Spielminuten konnten wir durch Marie Hane und Ronja Schneider 0:2 in Führung gehen.

Die Stein-Elf machte weiter wo sie aufgehört hat und erhöhte weiter den Druck. So konnte man die verdiente Führung auf 0:6 erhöhen (3x Marie Hane, 1x Patricia Donner). Kurz vor der Pause konnten wir auf 0:7 durch ein Eigentor erhöhen.

Nach der Pause waren die Mädels noch immer heiß und konnten nach zehn Spielminuten ein weiteres Tor durch Mia Holzapfel (57.) erzielen (0:8). Nach nur sechs weiteren Minuten erzielte Alina Van Mechelen das 9. Tor (61.) bevor das Spiel durch Eisborn abgebrochen wurde.
So durften wir am Sonntagabend eine halbe Stunde eher als geplant mit 3 Punkten im Gepäck zurück nach Oeventrop fahren.

Aufstellung:

Caroline Siepe, Angelina Toch, Maja Schneider, Karoline Brauer, Patricia Donner, Marie Hane, Ronja Schneider, Leonie Eidenberg, Mara Kleinher

Bank: Pia Kemper, Mia Holzapfel, Alina Van Mechelen, Celine Kösling