Banner Sportplatz
2. Damen - SG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld

Am Sonntag, 10.09.23, spielte die zweite Damenmannschaft an einem sonnigen und sehr warmen Tag gegen die SG aus Grevenstein.

Um 13 Uhr wurde die Partie angepfiffen. Schon in den ersten Minuten setzte sich die Reserve mit einigen guten Spielzügen gegen den jetzigen Tabellenersten durch, konnte sich jedoch nicht belohnen. Beide Mannschaften erspielten sich Chancen, doch der Gast war es, der in der 27. Minute einnetzte.

Mit dem 0:1 ging es in die Pause. Motiviert, trotz der warmen Temperaturen auf dem Platz, kam die Stein- Elf aus der Pause und wollte nun den Ausgleich erzielen. Ein Wechsel der Positionen brachte mehr Spielzug und gute Spielzüge. Zum Tor reichte es jedoch nicht. Der Gegner machte dies cleverer und schoss das 0:2. Mit diesem Ergebnis endete die Partie.

Thorsten Stein: „Trotz der warmen Temperaturen haben die Mädels gut gekämpft und dagegen gehalten. Hut ab!“

Aufstellung: Siepe, Stich, Schneider, Schmies, Reimann, M. Cultrera, G. Cultrera , Holzapfel, Eidenberg, Schirp, Kößling
Bank: Becker, Kleinehr, Ludewig, Franke, Donner