Banner Sportplatz
1. Damen – FC Iserlohn II
 
Die Reserve von FC Iserlohn trug gegen TuS Oeventrop einen knappen 1:0-Erfolg davon. Vollends überzeugen konnte FC Iserlohn II dabei jedoch nicht. 

Für das erste Tor sorgte Merle Henriette Schlößer. In der 32. Minute traf die Spielerin des Gasts ins Schwarze. Zum Seitenwechsel ersetzte Lina Amhaouach von der Elf von Coach Lara Sommer ihre Teamkameradin Chantal Iwanetzki. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Bei TuS Oeventrop ging in der 65. Minute die etatmäßige Keeperin Laura Siedhoff raus, für sie kam Alina Keggenhoff.

Letztendlich hatte FC Iserlohn II Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als er die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.
 
TuS Oeventrop besetzt momentan mit drei Punkten den elften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 10:10 ausgeglichen. In dieser Saison sammelte TuS Oeventrop bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Mit dem Zu-null-Sieg festigte FC Iserlohn II die Position im oberen Tabellendrittel. Die Verteidigung von FC Iserlohn II wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst dreimal bezwungen. FC Iserlohn II setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto.
 
Aufstellung:
Laura Siedhoff, Lara-Marie Jahn,Pia Neumeister, Lisa Potthöfer, Leni Hirnstein, Marie Becker, Ronja Schneider, Jana Stermann, Chiara Furmanski, Katharina Hane, Tabea Enste
Bank: Alina Keggenhoff, Jana Schnürch, Ines Batista Correia