Banner Sportplatz
1. Damen - FC Fleckenberg/Grafschaft

Am vergangenen Sonntag empfingen wir den FC Fleckenberg/Grafschaft bei uns in den Oeren. Der Aufsteiger war uns bis dahin spielerisch unbekannt. Bekannt war uns allerdings, dass in vier von fünf Spielen der FC die 3 Punkte einsammeln konnte.

Wir konnten nicht sehr gut ins Spiel starten und ließen dem Gegner zu oft die Möglichkeit die Angriffe auszuspielen. So konnte der Gegner leider in der 16. Minute durch Pauline Wilmes in Führung gehen. Die weiteren Minuten der 1. Halbzeit verliefen torlos und relativ ausgeglichen, jedoch merkte man, dass dem Gegner das eine Tor eindeutig noch nicht genügen wollte.
 
In der zweiten Hälfte des Spiels kamen wir immer öfter zum Torabschluss, doch ein Ausgleich gelang uns leider nicht. Bis zur letzten Minute wurde gekämpft, doch wir haben uns leider nicht mit dem Anschlusstreffer belohnen können.
Allgemein lässt sich sagen, dass der TuS an einigen Stellen leider zu viel Freiraum zugunsten der Gegner gelassen hat.

Jedoch waren auch einige gute Aktionen dabei, an welche wir nächste Woche um 12:30 gegen den SV Germania Salchendorf anknüpfen wollen. Das Spiel findet auswärts statt. Nun heißt es Kopf hoch und nächste Woche wieder alles geben, um die 3 Punkte mit nach Oeventrop zu bringen.