Banner Sportplatz
SV Affeln - 2. Damen

In einem spannenden Fußballspiel am frühen Sonntagmorgen sahen die TuS Mädels sich in der ersten Halbzeit zunächst einem 0:2- Rückstand gegenüber. Doch mit einer beeindruckenden Leistung in der zweiten Halbzeit gelang es unserem Team, das Blatt zu wenden.

Zu Beginn der 2. Halbzeit erzielte SV Affeln das 3:0, aber wir zeigten, dass wir das Spiel noch drehen können. Unsere Spielerinnen kämpften leidenschaftlich um jeden Ball und drängten energisch nach vorne. In der 57. Minute gelang M. Hane schließlich der ersehnte Durchbruch, als sie das erste Tor erzielte (3:1). Nur wenige Minuten später erzielte M. Hane dann das 3:2. In der 81. machte I. Hirnstein den Ausgleich und es stand nun 3:3. Dieses Tor gab uns neuen Auftrieb und die Überzeugung, dass wir das Spiel noch drehen können!

Innerhalb von nur 25 Minuten schafften wir es, den Rückstand aufzuholen und das Spiel in ein atemberaubendes 3:4 durch das Tor von I. Hirnstein zu verwandeln, wodurch die TuS Mädels für kurze Zeit in Führung ging. In der 89. Minute gelang es Affeln jedoch noch das 4:4 zu schiessen.

Es war eine eindrucksvolle Aufholjagd und ein Zeichen für den Kampfgeist und die Entschlossenheit unseres Teams.

Aufstellung: Ronja Schneider, Angelina Toch, Marie Hane, Sara Reimann, Milena Cultrera, Mia Holzapfel, Leonie Eidenberg, Sophia Schirp, Alina van Mechelen

Bank: Ina Hirnstein, Larissa Leonhardt, Hannah Franke