Banner Sportplatz
FC Iserlohn II - 1. Damen

Am vergangenen Sonntag traf die 1. Damen des TuS auf den 3. platzierten FC Iserlohn II. Uns war von vornherein klar, dass es kein leichtes Spiel sein wird, aber mit so einer deutlichen Niederlage wurde anfangs nicht gerechnet. Aufgrund enormen Leutemangels reisten wir mit nur einem Auswechselspieler an. 
 
Die ersten 30 Minuten haben wir es geschafft auf Augenhöhe mit dem FC zu spielen, doch nutzen die vereinzelten Chancen leider nicht. In der 31. Minute fiel dann das 1. Tor für den FC Iserlohn II. Mit einem 3:0 Rückstand gingen wir in die Halbzeit und ließen noch nicht die Köpfe hängen.

Kurz nach dem Wiederanpfiff der 2. Halbzeit erfolgte das 4:0 für den Gegner. Einige Zeit später traf uns leider noch ein direkter Platzverweis und 2 Spielerinnen, die ausgefallen sind. Wir mussten das Spiel also mit 9 Spielerinnen auf dem Platz beenden und verlierten somit noch 7:0. 

Weiter geht es für uns am Donnerstag den 28.03.2024 um 20:00 im Kreispokal gegen die Damen des TuS Sundern auf heimischen Rasen.