Banner Sportplatz

SF Sümmern II - 2. Damen

Am Sonntag, den 24.03.2023 spielte unsere zweite Damenmannschaft gegen die zweite Damenmannschaft des SV Sümmern. Bei Wind und Regen gewannen die Gegner 5:0 gegen unsere Reserve. In der 2. Minute fiel das erste Gegentor.

Das zweite Tor folgte dann in der 21. Minute. Nach weiteren Zweikämpfen fiel das dritte Tor für Sümmern in der 37. Minute. Mit einem 3:0 ging es dann in die Pause.

Die ersten Minuten nach der Pause verliefen torfrei bis dann in der 80. Minuten das vierte Gegentor fiel. Trotz des Torverhältnisses gab unsere Zweite nicht auf und versuchte weiterhin das eigene Tor zu verteidigen und Tore zu erzielen, dies blieb aber ohne Erfolg. Mit einer Minute Nachspielzeit schoss Sümmern das 5. Tor zum Schlusspfiff und gewann 5:0 gegen unsere zweite Damen.